Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ~Pero~

766
Anmerkungen zum Forum / Re: dubioser Button
« am: 13. Juli 2007, 22:56:09 »
und? tut's?

non!

pas du tout.

immer noch grüner Dauerladebalken :(


Grüße
Pero

767
Anmerkungen zum Forum / Re: dubioser Button
« am: 13. Juli 2007, 14:25:42 »
und da ist er und funktioniert auch!

lets have a look ob es bei mir jetzt auch funzt

768
Anmerkungen zum Forum / Re: dubioser Button
« am: 12. Juli 2007, 23:19:50 »
stimmt ist mir auch gerade aufgefallen.

klickt man darauf, krieg ich am obernen Rand nen dicken grünen Balken auf dem steht "loading..."

Und zwar im Feuerfuchs, IE und auch im SeaMonkey.

Grüßle
Pero

siehe:
http://www.bilder-hochladen.net/files/3b0g-1-jpg.html

769
Behörden / Re: Anmeldung in Frankreich abgeschafft?
« am: 12. Juli 2007, 09:07:16 »
Jess ist kein Gast, sondern ganz normal angemeldeten Benutzer, und ich hoffe auch, daß sie das bleibt.

so wie ich das sehe, hat sich das bereits erledigt, weder ist sie noch als Jess oder als Jessica wie ursprünglich registriert.
da scheint sie bereits Abschied genommen zu haben

Zitat
Meinungsverschiedenheiten, auch wenn man mal übers Ziel hinaus schiesst, gehören eben auch zum Leben dazu.

mit Sicherheit hast Du da Recht Marco, aber dennoch finde ich immer, der Ton macht die Musik und in diesem Falle
war gerade dieser von beiden Seiten "naja"....
Und Jess hatte dann damit wohl mehr Probleme als Khmer.
Auch wenn es im Großen und Ganzen ein relativ abstraktes und anonymes Miteinander in einem Forum ist, so sollte
man doch immer darauf achten, wie man die Mitforumisti anspricht,
im Gegensatz zum persönlichen Gespräch fehlt einfach die Interaktion der Gesten, Gesichtsausdrücke und Tonlagen, so dass
es viel eher zu Unstimmigkeiten und Verletzlichkeiten kommen kann, obwohl dies nie beabsichtigt war.

Zitat
Viele Grüße,
Marco

so - jetzt genug gesenft und auch

viele Grüße
Pero

770
Moinsen,

und was ist wenn ich an beiden Terminen könnte?  ;)

das geht nicht anzuklicken, wäre aber auch eine Aussage  :D

Und Woll find ich gudd - da sinds nur 30 km für uns zu fahren  :-D

Grüße
Pero

771
Aktuelles aus Frankreich / Re: Eiffelturm
« am: 09. Juli 2007, 16:12:28 »
yepp - auch schon einmal dort gewesen - für ne Woche

ist aber schon 19 Jahre her - oder so 

weiss nur noch dass es genial war - Hotel (1-2 Sterne aber das war uns in dem Alter egal) mitten im Zentrum,
jeden Abend Party, aber nicht eines der "berühmten Etablissements" betreten *hehe*

hatten das Glück einen Bekannten vor Ort an der Botschaft zu haben;
der ist mit uns durch Paris gezogen,
DAS war interessant und selbst für Pariser Verhältnisse dann sogar einigermasse günstig damals...

Aber irgendwie würd es mich da doch mal wieder hinziehen.

Schaun mer mal - mit der neuen Bahnverbindung ab SB jetzt ;)

772
joh,

war schön dort.

Hat uns gefreut mal ein paar Gesichter hinter den Forumsnamen real kennenzulernen.

Lokalität war sehr angenehm, okay - etwas laut durch anwesende angelsächsisch-stämmige Horden auf Familien-Treff.
Aber das ist wohl die Ausnahme.

Essen jedenfalls war lecker und Bedienung nett und freundlich, Ambiente und Umgebung einfach schön.

@Uwe aka deutzose
das 67er Treffen ist für uns dann leider mit ca.180km einfacher Weg doch zu weit... Schade.

Bis zum nächsten Mal, wurden uns freuen, dann auch noch mehr und andere "Leidensgenossinnen/en" kennenzulernen.

Grüße
Pero und Daniela

773
Schätze dann kommen wir wohl auch mal  ;)

wird aber auch so gegen 20 Uhr sein

schon mal 2 Plätze vorwärmen und nen trocken Pinot Gris kaltstellen

a bientot

Pero

774
Anmerkungen zum Forum / Re: Neue Forensoftware
« am: 05. Juli 2007, 23:01:01 »
so siehts aus.

ich finde auch keinen Button um meinen Post im Nachgang zu editieren/verändern.
Kann das an meinem Feuerfuchs aka Firefox liegen?

Ich teste mal mit dem ungeliebten IE  ::)


EDIT:

tja - mit dem IE siehts gaaaanz anders aus

komisch - ist da was bekannt, dass es bei der SW Probs mit Firefox gibt?

Gruß
Pero

775
Anmerkungen zum Forum / Re: Neue Forensoftware
« am: 05. Juli 2007, 22:52:36 »
nö - anscheinend nicht.

aber wieso wird mein Screenshot schon wieder mit eingestellt?

oder ist das nur bei mir so sichtbar?

776
Anmerkungen zum Forum / Re: Neue Forensoftware
« am: 05. Juli 2007, 22:51:20 »
schauen wir mal ;)

777
Anmerkungen zum Forum / Re: Neue Forensoftware
« am: 05. Juli 2007, 22:26:27 »
seltsam seltsam,

gerade etwas gepostet,  und da sind 2 Avatare auf der linken Seite.

Meiner und der von Marco

seltsam seltsam


778
Salut,

wer kommt dann jetzt Morgen Abend?

Nicht das wir uns auf den langen Weg machen und keiner ist da  :)

Grüße
Pero

779
Anmerkungen zum Forum / Neue Forensoftware
« am: 03. Juli 2007, 10:04:41 »
joh - und sieht bei mir so aus,
als würde die Real-E-Mail-Addy öffentlich gezeigt, obwohl ich in Einstellungen das "Verbergen"
markiert habe.

Gruß
Pero

780
Anmerkungen zum Forum / Neue Forensoftware
« am: 03. Juli 2007, 08:20:27 »
Salut Marco,

auch gerne die Neue SW.

Lässt sich dort auch die Mitgliederkarte portieren?
Gruß
Pero