Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ~Pero~

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
721
Hi Antonino

Hallo zusammen,

ich würde sagen, da ich das ganze etwas ins durcheinander gebracht habe, bleibt bei dem 31.08.
da bin ich zwar nicht da  =( aber da hat Blueocean recht, die meisten haben sich den 31.08. schon vorgemerkt.
bleibt am besten dabei.
ich werde halt versuchen, beim übernächsten Stammtisch dabei zusein ;)
Ist der zufällig schon am 01.09. ? :rolleyes: ;-)
ne spaß beiseite, wenn ihr für den übernächsten einen termin nach dem 31.08. festlegen wird, werd ich dann versuchen zu kommen.
auf jeden Fall wünsche ich diejenigen, die am 31.08. da sind, jetzt schon mal viel spass....  :eijoo:

Gruß

Antonino

wieso - stimmt doch ned.

ich hatte als erster geschrieben, dass ich obwohl für den 31.08. gevotet nun, aus nicht abänderbaren Gründen doch nicht am 31.08. teilnemen kann und dann den 01.09. in Rede gebracht ;)

aber wenn das nicht geht - kein Problem.

dann versuchen wir eben auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Vielleicht haben wir ja Glück, und es liegt dann wieder so günstig ;)

Grüße
PEro

722
Hi Leutz,

nu isses wieder so - ich hab den 31.08. angeklickt als da hab ich Zeit.

Das ist aber leider nicht mehr so *schnief*
und dass, wo die Location so schön nah vor der Tür liegt.

also 24.08. oder 01.09. hätten wir Zeit :)

Gruß
Pero (und Danni die nicht registriert ist)

723
überlegenswert. ich nehme aber an, dass das aufwand ist :-)

grüße,
marco


Dann vielleicht für die ToDo-Liste wenn mal wieder so richtig schlechtes Wetter ist, Dein Fernseher streikt und Du Dich auch sonst mächtig langweilst  ;) ;) :rolleyes:  :angel: :-D

Grüße
Pero

724
Hi,

hätte da noch eine Anregung zur Mitgliederliste.  ::)

Ist zwar jetzt mein Geschmack, aber vielleicht wäre es dennoch überlegenswert..... ???

momentan steht hintern den Mitgliedern das Registrierungsdatum. Was mir persönlich aber u.U. mehr hilft oder Info gibt, wäre die Anzeige
des letzten Log-In, bzw. Zugriff auf das Forum.

Wie sehn das denn die Anderen und der ehrenwerte Admin?

Grüße
Pero

725
Sonstiges / Re: Pflichtimpfung für Schulanfänger
« am: 16. Juli 2007, 00:30:59 »

Hallo Pit57

ok um hier allen Unklarheiten aus dem weg zu gehen nehme ich den Bericht wieder zurück
den Link hatte ich nach gereicht.
und hier wird aus einer Mücke ein Elefant.
und wenn dem Admin was nicht passt wird er sich schon bei mir melden.

@+ pit57
und ich sagte wer mehr Info will !  soll ich jetzt das ganze Net hier rein stellen ?
Das ist jetzt weder beleidigend noch böse oder so , aber versuche mich so zu erklären.

ich wollte Dir weder auf die Füsse treten, noch dass Du Deine Informationen wieder löschst.
War halt eben in dem Moment als es mir aufgefallen ist Dein Post - war aber echt nicht persönlich gemeint - wirklich nicht. Denn Du hast schon sehr viele hilfreiche Sachen hier reingesetzt die vielen bestimmt schon weitergeholfen haben.

Es ging einzig darum, dass es leider auf verschiedenen WWW-Gebieten in Deutschland in der letzten Zeit Mode geworden ist, die Betreiber von Webseiten/Foren etc. zur Kasse zu bitten, wenn "JEMAND" meint, dass seine Rechte als Urheber von Text, Bild, Grafik und keine Ahnung was sonst noch verletzt werden.

Und wenn ich das richtig sehe, dann wird dieses Forum ja in DE gehostet.

Ich habe schon von Leuten gehört (die ich teilweise auch kenne), welche zur Kasse gebeten wurden, weil auf der privaten HP kein Impressum war, oder weil in Foren Avatare verwendet wurden, die nicht ausdrücklich zur freien Nutzung bestimmt waren, bzw. nicht selber erstellt etc.

Ich weiss, dass ist jetzt schon ein wenig pienzig, aber lieber mal ein bisserl pienzig, als ne Zahlungsaufforderung über XXXX Euro.

schöne Grüße
Pero

726
Sonstiges / Re: Pflichtimpfung für Schulanfänger
« am: 15. Juli 2007, 20:09:53 »
sorry

habe den link nicht eingegeben vergessen

hier ist der link

http://www.doctissimo.fr/html/dossiers/tuberculose/8375-bcg-vaccin-tuberculose-changements.htm

@+ pit57

aber ein bissel googeln hilft auch wenn man mehr info will !

das mag sein, aber um sich alles selber zu ergoogeln, brauch man dann nicht  für Informationen hier ins forum schauen - oder?

u.a. geht es schliesslich darum Information, Tipps und Erfahrungen auszutauschen.
Und wenn man zitiert gehört es sich einfach, dass man die Quelle nennt - URHEBER!!!

Es könnte sonst sein, dass ansonsten unser guter Marco als Forumsbetreiber irgendwann eine kostenpflichtige Abmahnung eines netten Rechtsgelehrten in den Händen hält, und das wollen wir ja nicht.

Grüße
Pero

727
Sonstiges / Re: Pflichtimpfung für Schulanfänger
« am: 15. Juli 2007, 17:54:30 »
Hallo Pit,

denke mal hier wäre es für davon Betroffenen noch hilfreich, wenn Du die
Quelle angeben würdest aus der zu zitierst.

Dies sollte man üblicherweise sowieso tun ;)

nix für ungut

Pero

728
Anmerkungen zum Forum / Re: dubioser Button
« am: 13. Juli 2007, 22:56:09 »
und? tut's?

non!

pas du tout.

immer noch grüner Dauerladebalken :(


Grüße
Pero

729
Anmerkungen zum Forum / Re: dubioser Button
« am: 13. Juli 2007, 14:25:42 »
und da ist er und funktioniert auch!

lets have a look ob es bei mir jetzt auch funzt

730
Anmerkungen zum Forum / Re: dubioser Button
« am: 12. Juli 2007, 23:19:50 »
stimmt ist mir auch gerade aufgefallen.

klickt man darauf, krieg ich am obernen Rand nen dicken grünen Balken auf dem steht "loading..."

Und zwar im Feuerfuchs, IE und auch im SeaMonkey.

Grüßle
Pero

siehe:
http://www.bilder-hochladen.net/files/3b0g-1-jpg.html

731
Behörden / Re: Anmeldung in Frankreich abgeschafft?
« am: 12. Juli 2007, 09:07:16 »
Jess ist kein Gast, sondern ganz normal angemeldeten Benutzer, und ich hoffe auch, daß sie das bleibt.

so wie ich das sehe, hat sich das bereits erledigt, weder ist sie noch als Jess oder als Jessica wie ursprünglich registriert.
da scheint sie bereits Abschied genommen zu haben

Zitat
Meinungsverschiedenheiten, auch wenn man mal übers Ziel hinaus schiesst, gehören eben auch zum Leben dazu.

mit Sicherheit hast Du da Recht Marco, aber dennoch finde ich immer, der Ton macht die Musik und in diesem Falle
war gerade dieser von beiden Seiten "naja"....
Und Jess hatte dann damit wohl mehr Probleme als Khmer.
Auch wenn es im Großen und Ganzen ein relativ abstraktes und anonymes Miteinander in einem Forum ist, so sollte
man doch immer darauf achten, wie man die Mitforumisti anspricht,
im Gegensatz zum persönlichen Gespräch fehlt einfach die Interaktion der Gesten, Gesichtsausdrücke und Tonlagen, so dass
es viel eher zu Unstimmigkeiten und Verletzlichkeiten kommen kann, obwohl dies nie beabsichtigt war.

Zitat
Viele Grüße,
Marco

so - jetzt genug gesenft und auch

viele Grüße
Pero

732
Moinsen,

und was ist wenn ich an beiden Terminen könnte?  ;)

das geht nicht anzuklicken, wäre aber auch eine Aussage  :D

Und Woll find ich gudd - da sinds nur 30 km für uns zu fahren  :-D

Grüße
Pero

733
Aktuelles aus Frankreich / Re: Eiffelturm
« am: 09. Juli 2007, 16:12:28 »
yepp - auch schon einmal dort gewesen - für ne Woche

ist aber schon 19 Jahre her - oder so 

weiss nur noch dass es genial war - Hotel (1-2 Sterne aber das war uns in dem Alter egal) mitten im Zentrum,
jeden Abend Party, aber nicht eines der "berühmten Etablissements" betreten *hehe*

hatten das Glück einen Bekannten vor Ort an der Botschaft zu haben;
der ist mit uns durch Paris gezogen,
DAS war interessant und selbst für Pariser Verhältnisse dann sogar einigermasse günstig damals...

Aber irgendwie würd es mich da doch mal wieder hinziehen.

Schaun mer mal - mit der neuen Bahnverbindung ab SB jetzt ;)

734
joh,

war schön dort.

Hat uns gefreut mal ein paar Gesichter hinter den Forumsnamen real kennenzulernen.

Lokalität war sehr angenehm, okay - etwas laut durch anwesende angelsächsisch-stämmige Horden auf Familien-Treff.
Aber das ist wohl die Ausnahme.

Essen jedenfalls war lecker und Bedienung nett und freundlich, Ambiente und Umgebung einfach schön.

@Uwe aka deutzose
das 67er Treffen ist für uns dann leider mit ca.180km einfacher Weg doch zu weit... Schade.

Bis zum nächsten Mal, wurden uns freuen, dann auch noch mehr und andere "Leidensgenossinnen/en" kennenzulernen.

Grüße
Pero und Daniela

735
Schätze dann kommen wir wohl auch mal  ;)

wird aber auch so gegen 20 Uhr sein

schon mal 2 Plätze vorwärmen und nen trocken Pinot Gris kaltstellen

a bientot

Pero

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »