Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ~Pero~

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
526
Vorstellungen / Re: Deutsche in Creutzwald
« am: 01. Juli 2009, 09:53:39 »
Salü zusammen,

würde mich mal interessieren, wieviele Leute aus dem Forum in Creutzwald oder Umgebung wohnen. Außerdem meine Frage ob es hier auch möglich ist Fahrgemeinschaften nach Deutschland (um genaer zu sein Heusweiler und Umgebung) zu bilden.

Ihr könnt euch ja mal melden.

Liebe Grüße
Timo

Irgendwie bekomm ich keine Antwort :-(

doch jetzt von mir.

Wir wohnen nicht so weit weg von Creutzwald, allerdings FG nach Heusweiler kann ich nicht anbieten.

Arbeite in Luxemburg.

Ein Bekannter von mir wohnt auch in Creutzwald.
Ob der jetzt aber hier Mitglied ist, weiß ich momentan selber nicht.

kann ich aber mal rausbringen.

Gruß
Pero


527
hallo,
jeder der teilnehmen möchte kann sich nun eintragen. frist ist der 23. juli 09.
danach wird abgestimmt wer was mitbringt.
lg blue

Hi Blue,

ich hab mal das eine Datum angeklickert,
weil ich kann nicht alle anklickern.

Momentan isses mir noch egal, habe an beiden WEs noch nichts geplant.

Gruß

Pero

528
Hallo Luna,

bezüglich Deiner Anfrage kann ich Dir leider nicht helfen,

aber drücke Dir die Daumen dass Du schnell etwas findest.

Und des weiteren - Alles Gute, dass Du die Situation gemeistert bekommst.

Pero

529
Wohnen / Re: Mietvertrag kündigen
« am: 29. Juni 2009, 08:26:43 »
Ich hätte da mal ne Frage:

vielleicht ist es ja dem Marco auch ned aufgefallen,
aber der Titel der Überschrift hat eigentlich wenig mit dem Inhalt des Postings zu tun?

Frage an den Ersteller - können wir das ändern, so dass eine Suche die korrekten Ergebnisse ausspukt?

à bientôt
Pero

531
Wohnen / Re: Wohnen mit Pferden Moselle
« am: 23. Juni 2009, 15:07:36 »
??? an wen ???

:D

habs geändert

Blueocean hab ich gemeint

532
Wohnen / Re: Wohnen mit Pferden Moselle
« am: 23. Juni 2009, 13:55:09 »
Hallo Sylvie,

bitte wende Dich vertrauensvoll an blueocean ,
die in der Nähe von Sarregueminnes wohnt und selber einen Stall voller Tiere hat :))

à bientôt

Pero



Liebe Grenzgänger,

mein Entschluss steht fest und ich bin entschlossen dass bisschen Angst in meinem Nacken vor diesem Sprung zu ignorieren. ich bin auf der Suche nach einem haus mit grossem Grundstück in der Region Moselle bis 50 km nach Saarbrücken.

Ich gehe mit meinen Pferden nach Frankreich.

Nun meine Fragen:

- hält jemand schon Pferde in Frankreich
- worauf muss ich beim kauf achten
- hat jemand private Angebote
- oder eine Maklerempfehlung

LG Sylvie

533
Aktuelles aus Frankreich / Re: HADOPI stark angeschlagen
« am: 11. Juni 2009, 15:43:45 »
Salut,

war so frei den Link anzupassen.

Jetzt funzt es.

Den NL bekomm ich auch - nicht schlecht.

à bientôt

Pero

534
Behörden / VERSCHOBEN: Kindergeld
« am: 11. Juni 2009, 11:59:50 »

535
Anmerkungen zum Forum / Re: Neue Rubrik "Rund ums Kind"
« am: 11. Juni 2009, 11:13:16 »
wäre sicherlich eine möglichkeit, ich stells mal zur diskussion. dann kann man solche beiträge ja nach und nach verschieben wenn man drüber stolpert.

grüße,
marco


Wollte ich auch gestern schon einmal vorschlagen,
denn so macht es dann richtig Sinn und verbessert die
Übersichtlichkeit.
Wobei ich da gelegentlich nicht weiss, isses jetzt rund ums Kind, oder Steuerfrage, oder Gesundheit..... :))

à bientôt
Pero

536
Vorstellungen / Re: Hallo Ihr lieben...
« am: 09. Juni 2009, 15:53:23 »
hallo,
ei gudd werd demnächst ein paar grilltermine vorschlagen, aber wehe es kann keiner...
lg blue  :cool:

Hi Blue,

ei - wenn Du den 13. und 27.06. nicht vorschlägst, ist zumindest die Chance, dass wir Zwei können relativ groß :))

denn die genannten Termine sind schon belegt bei uns ;)

LG
Pero

537
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Drire
« am: 08. Juni 2009, 15:33:43 »
Wir haben im Dezember in DE einen neuen Gebrauchten erstanden, welcher abgemeldet war.

Wir haben HIER die Deckungskarte für
das Ausfuhrkennzeichen gekauft.

War da der günstigste Anbieter den ich auf die schnelle finden konnte und klappte absolut problemlos.

Gruß
Pero

538
Vorstellungen / Re: Hallo Ihr lieben...
« am: 08. Juni 2009, 15:08:42 »
Mensch Pero,

unsere 57iger Fraktion wird ja immer größer. Wäre doch gelacht wenn wir da keine gescheites Treffen zustandebringen.

Hallo Melanie,

willkommen in der Runde.

Gruß Ralph

Hi ralph,

ich hoffs doch,
und die Melanie hört sich noch so motiviert an ;)

das wird was denk ich - beim nächsten Treff sind wir dann mehr als 5 Leutz - hoffe ich.

LG

539
Vorstellungen / Re: Hallo Ihr lieben...
« am: 08. Juni 2009, 13:09:48 »
Das wär ja toll....

Da muss Ich mich mal auf dem laufenden halte wenn ein neues treffen ist..kann man da einfach hinkommen?Oder ist eine Anmelden erforderlich?Cool..finde es super,das es sowas gibt..

Hallo Melanie,

da wir das eigentlich immer so organisieren, dass ein Tisch reserviert wird, wenn wir uns in einem Lokal treffen,
ist schon besser, sein Kommen vorher anzukündigen ;)

Beim BBQ (wäre dann das Erste) natürlich auch :))

LG
Pero

540
Vorstellungen / Re: Hallo Ihr lieben...
« am: 08. Juni 2009, 12:39:42 »
:winkerwinker:

Hallo..Wollte mich mal vorstellen..Ich heisse Melanie und bin neu hier...Wir wohnen seid ein paar Monaten in Cocheren...Und Ich habe mich gefragt ob es nicht noch andere Leute in unserer Umgebung gibt die auch neu sind...Man könnte ja vielleicht eine Grenzgängertruppe gründen in der man sich des öfteren trifft und was zusammen trinkt und so freundschaften mit anderen Familien entstehen können..Das wär doch echt super...Meldet euch doch einfach wenn ihr lust habt..liebe grüsse,Melanie.



Salut Melanie,

erstmal herzlich willkommen hier.

Was Deine Frage der Zusammenkünfte betrifft,
schau einmal in das Board Veranstaltungen/Stammtische.

Es finden in unregelmässigen Abständen Treffen einiger Leute aus dem 67er und 57er statt.
Das letzte Mal waren wir 57er in der Nähe Sarregueminnes Essen,
und jetzt hoffen wir auf einen Termin, dass wir uns bei Blueocean
zumm Grill-Happening treffen, was ja von Euch aus ned so weit wäre.

Bist jedenfalls herzlich Willkommen bei den Treffen.

Wenn Du magst, kannst auch selber in die Bresche springen und etwas organisieren.

LG
Pero

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »