Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ~Pero~

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
286
Technik / Re: Orange-Vertrag kündigen
« am: 22. Juli 2011, 20:50:30 »
Hi Gabrielle,

in gewissen Dingen kann ich Dir zwar zustimmen, aber "Dreckspack" finde ich doch etwas überzogen, denn auch bei der FT arbeiten zig-Tausend abhängig Beschäftigte, die nur den ihnen vorgegebenen Job machen, die einen besser die anderen weniger gut, wie überall in Großkonzernen.

Was aber Dein ursprüngliches Anliegen, die Schliessung der Espace Cliènt der FT betrifft, die Nachricht habe ich auch bekommen.
Und?
Habe einfach mal zu Ende gelesen und den Espace Cliènt bei Orange (100%ige Tochter der FT) eröffnet für die Tel-No..
Keine Kosten, nur ca. 5 min. Aufwand.
Sicher stecken dahinter finaz. Interessen der FT, ich schätze mal Bündelung der Angebote von mehreren Portalen auf nur einen Zugang um Kosten zu sparen.

Nichts destotrotz finde auch ich das ein oder andere "Service-Nicht-Angebot" nicht so prickelnd, aber sind wir doch mal ehrlich,
auch über die Deutsche TK lässt es sich immer wieder gerne aufregen, so wie im Moment wieder mit dem vor 3 Monaten bestellten Festnetzanschluß für meinen Vater,
der bis dato immer noch ohne Telefon ist.

LG
Pero

287
Sonstiges / Re: Orange Anschluss umschreiben
« am: 18. Juli 2011, 13:29:12 »
Bei Orange in Forbach gibt es mehrere Mitarbeiter, die deutsch sprechen.... meine pers. Erfahrungen dort waren ausschließl. positiv und wenn mein franz. an Grenzen stieß, half zur Not auch englisch

Dem kann ich mich nur anschließen.
Man darf sich nur nicht hinstellen und auf breitem Deutsch nach deutschem Service verlangen,
erstmal ein freundliches "Bonjour" und dann sind die doch sehr hilfsbereit.

Bei Orange in St.Avold bin ich leider weniger vom Service-bemühen der Mitarbeiter überzeugt gewesen.

Aber ich denke das liegt immer am jeweiligen MA oder Shop-Leiter, gibts in Deutschland ja auch das der Service von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist.

288
hallo,
na also jetzt aber......hilfsmotor !!!!!!!!!!!!!! ihr werdet doch wohl noch ein paar meter mit einem fahrrädchen fahren können/wollen. ausserdem ist alle paar meter ein stand mit kuchen etc. da könnt ihr männer ja dann ein päuschen machen und euch für die nächsten 10 meter stärken.... =D
also wir könnten uns dann bei mir treffen mit den rädern und von dort losfahren. ein freies fahrrädlein hätte ich noch zur verfügung.
gruss blue

;) wenn Du ein O2-Zelt dabei hast und DeFi, dann können wir darüber reden..... :D

289
hi,
ja wie wärs am 21. August? da ist velo saar-moselle. wir könnten uns zu einer radttour treffen von stand zu stand.... :smily:
gruss blue

gehen auch Räder mit "Hilfs"-Motor :D ?

LG
Pero

290
Den Arzt nur einzutragen dürfte nicht reichen,
zumindest bei meinem Antrag vor 2 Jahren, musste ich mit dem Wisch
zu dem besagten Arzt und der, bzw. seine Rezeptionistin musste das dann abstempeln und unterschreiben.

War allerdings auch nicht im Raum Grosblie, so daß ich Dir mit einem Namen auch nicht weiterhelfen kann.

A+
Pero

291
uns tuts echt leid :(

wünschen Euch viel Spass und gutes Wetter, Hunger und Durst.

LG
Pero

292
Salut @all,

tut uns zwar mächtig leid, aber wir können leider leider nicht kommen MOrgen.

Hatten uns schon so gefreut auf die "alten" und neuen Gesichter :( :( :(

aber manchmal kommt es anders als man plant.

Bis zum nächsten Mal, was hoffentlich nicht so lange hin ist

LG
Pero & Danni

293
yepp - 15 Uhr ist auch für uns besser,
da kann ich auch noch mal mit der Motorsense über das Grundstück.

von uns:

1 Kiste Bier,
1 Schüssel Tabouleh,
bisgen was an Blubberwasser,
Non-Alc,
Axt,
2 Stühle
und unser Grillgedöhns.

á demain

Pero

294
hallo an alle,
ach gottche is des e durcheinander...
also ich würde dann sagen:

BEGINN ist zwischen 15 und 16 Uhr, ende ist offen, d.h. von mir aus bis sonntag. wer will kann sein zelt mitbringen. wiese zum übernachten gibts genug.
gästezimmer für eine person ist auch da.


wer dann um 16 h frühstücken möchte (langschläfer) kann das tun, wer grillen möchte grillt. alles ist möglich...

hoffe hiermit allen gerecht zu werden.... :police:
gruss blue


:doppeld: :doppeld: :doppeld: :doppeld: :doppeld:

296
Salut,

gerade zurück vom Moppedfahren aus einem saunassem und kalten Thüringen *bbrrrrr* und daheim war dann direkt das beste Wetter.

:)  wenn ich dran denke bringe ich Axt und Beil mit ;)

LG
Pero

297
So :)

meld mich jetzt ab in den Möppi-Urlaub.
Weiteres dann nächste Woche.

Ach ja  --  wer mag scharfes Essen/Salat?

298
Hi blue,

hast Du auch genug Holz vor Ort?
Axt?

Sonst muss jeder noch 4-5 Scheite Buche mitbringen ;)

LG
Pero

299
Hi Blue

2 ältere Klappstühle können wir noch beisteuern.

Nen Salat sicherlich auch - müssen wir mal kurzfristig abstimmer würde ich sagen.

Grillzeugs natürlich auch für uns.

Getränke?

hmmm - ich bring ne Kiste Hopfensaft mit und 1-2 Crémant und was sans alcool.

Vielleicht bringt ja noch jemand was mit.

LG
Pero

300
Sonstiges / Re: Packstation
« am: 16. Juni 2011, 12:33:18 »
Ich habe das so geregelt, daß der Account der Packstation komplett auf den Namen meines Vaters läuft.
Wenn ich nun etwas im WEB bestelle, dann gebe ich als RG-Adresse meine franz. Adresse an, und
als LIeferadresse die Packstationsadresse meines Vaters.

Warum sollte dies als Betrug ausgelegt werden?

Auf den Rechtsstreit würde ich es dann aber gerne ankommen lassen; vielleicht sollte man bei den Androhungen seitens DHL vielleicht selber mal mit Gegenanzeige drohen, wegen übler Nachrede oder falscher Beschuldigung etc.

Ich bin zufälligerweise in der Logistikbranche tätig, und diese Vorgehensweise mit abweichenden Liefer- und Rechnungsadressen ist gängiges und legales Tagesgeschäft.

LG
Pero

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »