Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stella

Seiten: 1
1
Versicherungen / Versicherungsmakler
« am: 18. März 2020, 16:53:17 »
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Versicherungsmakler im Raum Beinheim, Weissenburg, Seltz?
Sollte deutsch sprechen.

Danke euch!

2
Versicherungen / KFZ Versicherung / Auto Ummeldung
« am: 17. März 2020, 18:31:04 »
Hallo,
ich sehe immer wieder Deutsche die im Elsass wohnen, aber weiterhin mit deutschen Kennzeichen rumfahren.
Wie geht das denn? Dann könnte ich mir das Ummelden sparen und meine deutschen Kennzeichen und Versicherungen lassen.
Kann mir das jemand erklären wie ich das machen kann?

3
Wohnen / Re: Finanzierung Hauskauf im Elsass
« am: 26. Januar 2020, 13:23:44 »
Kannst du mir sagen wo genau das war? Sonst suche ich einfach mal eine Bank die grenznah ist.

4
Wohnen / Finanzierung Hauskauf im Elsass
« am: 26. Januar 2020, 12:48:43 »
Bei welcher Bank auf deutscher Seite (Raum Baden-Baden/Rastatt) finanziert Immobilien im Elsass? Oder könnt ihr mir einen Bank in Frankreich empfehlen, die auch Gespräche auf deutsch führen?

Seiten: 1