Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lovely

Seiten: 1
1
dank dir mausespeck007!

hab hier gesucht und auch was gefunden. eine eindeutig, aussagefähige antwort auf die ich mich verlassen kann bleibt allerdings aus. zuviel wiedersprüchliches. ein einfaches aber verlässliches Ja oder Nein mit evtl. begründung hätte da schon weiter geholfen und mehr gebracht. die bewilligung scheint flexibel gehandhabt werden zu dürfen. quasi auf gut dünken je nach sympathie des bearbeiters zum leistungsnehmer.............

2
Hallo,

habe als Deutscher, jahrelang in Deutschland gearbeitet. Werde vorraussichtlich bald arbeitslos und muss Arbeitslosengeld von der deutschen Bundesagentur für Arbeit beziehen.

Sind diese Leistungen auch im Grenzegebiet/Elsass gewährleistet?

Vielen Dank für Eure Hilfe

3
Hallo,

habe als Deutscher, jahrelang in Deutschland gearbeitet. Werde vorraussichtlich bald arbeitslos und muss Arbeitslosengeld von der deutschen Bundesagentur für Arbeit beziehen.

Sind diese Leistungen auch im Grenzegebiet/Elsass gewährleistet?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Seiten: 1