Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - boernsey

Seiten: 1
1
Steuern / Steuerrückerstattung D für 3 Monate arbeit
« am: 09. September 2010, 05:51:30 »
Hallo zusammen,
ich habe volgendes Problem. Wohne in F und arbeite für 3 Monate in D ausserhalb der Grenzzohne. Nach diesen 3 Monaten bekomme ich ein Büro in Grenznähe. Was kann ich mir vom deutchen Finanzamt wieder erstatten lassen?

so long

2
Hallo lovely,
ich habe mich in FR gemeldet und beziehe auch mein Arbeitslosengeld von hier. Es ist extrem wichtig das Du das Formular "E301" hast. Du bekommst es bei der Bundesagentur für Arbeit und Dein Arbeitgeber muß es Ausfüllen. Mach Dir davon genügend Kopien. (habe ich leider versäumt)

so long
boernsey

3
Technik / Re: Angebote von "Auslandflatrates"?
« am: 27. September 2008, 10:29:49 »
Hy,
neuf bietet bei Ihrer Flat (29,90) alle EU gespräche kostenlos an. Schau Dir mal auf der Homepage die Tarife an.

so long

4
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit dieses Problem mit der Tieferlegung. Die CT sagt nix, die DRIRE sagt nix, aber wenn Du dein Wagen in F Zulassen möchtest kann der Hersteller was dagegen sagen und Dir die Autorisation verweigern. Also Keine Zulassung bis Origilalfahrwerk drin ist.  Ich habe bei dem Hersteller gefragt wie man sich so ein Fahrwerk eintragen lassen kann und man sagte,das es in F nicht gemacht wird. Es steht dann halt nicht auf der Card Gris.

so long

Seiten: 1