Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - markuss

Seiten: 1
1
Technik / Re: Kündigung France Telecom und tele2.internet
« am: 20. August 2008, 13:02:25 »
Oh super, Dankeschön :-)  Inzwischen gehört der Tarif tele2.internet wohl zu SFR (wenn ich die Vertragsänderung richtig verstanden habe), also schicke ich am Besten mal eine Kündigung an beide ;-)

LG Markus

2
Technik / Kündigung France Telecom und tele2.internet
« am: 18. August 2008, 13:22:24 »
Hallo alle zusammen,

schön das es ein solches Forum gibt, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :-) Meine Freundin zieht demnächst von Frankreich zurück in Saarland, und ich darf mich um die Kündigung von Telefon (FT) und Internet (tele2.internet) kümmern ;-) Allerdings ist mein Schulfranzösisch so eingerostet, dass ich ohne Hilfe kein Kündigungsschreiben mehr hinbekomme  :(  Gibt es irgendwo Musterschreiben dafür oder kann mir jemand mit einem Mustertext weiterhelfen?  Das wäre sehr nett :-)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Markus

Seiten: 1