Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: 1
1
Steuern / Re: Grenzgänger nach Frankreich
« am: 04. August 2008, 13:41:15 »
Hallo,

da du in der Zwischenzeit sicher eine Antwort bekommen hast um das Problem zu lösen melde ich mich, da ich
ein Problem habe, das in die gleiche Richtung geht. Vielleicht kannst du mir ja helfen?!

Ich habe bei einem franz. AG in Etzling gearbeitet und bin beim dortigen Finanzamt (?) als Grenzgänger registriert
worden. Nachdem ich jetzt wieder in Deutschland arbeite und lebe muss ich die Steuererklärung für diesen zeitraum
in Deutschland nachholen. Das D Finanzamt verlangt von mir eine Bestätigung für die in F geleisteten Steuern. Wo
und von wem könnte ich das anfordern? Vielen Dank

Walter

Seiten: 1