Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maili

Seiten: 1
1
Steuern / Re: kapitalertragssteuer
« am: 23. Mai 2008, 22:18:38 »
hallo und danke für die antwort,die Kapitalertragssteuer in F hatt mir der französische steuerberater ausgerechnet(wieso geht es nicht,ist doch fürs jahr 2006),für 2007 hast du recht,des dauert noch.bei der bank in deutschland wurde mir gesagt,dass sie keine rückerstatung leisten,sollte beim deutschen finanzamt anfragen bei der steuererklärung,seitdem bin ich etwas verzweifelt,weil sich das deutsche finanzamt weigert das guthaben rückerstaten ???

2
Steuern / kapitalertragssteuer
« am: 22. Mai 2008, 14:00:56 »
hallo, bräuchte dringend hilfe bei meinem problem mit der kapitalertragssteuer.nun zum fall,wohnte und arbeitete bis mitte juni 2006 in deutschland,zog dann nach frankreich um und blieb in deutschland arbeiten,bei der steuererklärung musste ich die kapitalertragssteuer in D und F voll bezahlen,ist das rechtens? ???

Seiten: 1