Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hase54

Seiten: 1
1
Sonstiges / Re: Putzhilfe gesuscht!
« am: 13. November 2018, 23:10:48 »
Hast du schon eine gefunden?
LG

2
Versicherungen / Re: Zahnzusatzversicherung
« am: 13. November 2018, 23:09:19 »
Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gerne meine Meinung dazu äußern. Hast du schon eine Zahnversicherung abgeschlossen? Falls nicht, dann habe ich einen tollen Vorschlag für dich.


Also ich musste auch vor kurzem wegen Zahnproblemen zum Zahnarzt. Aber, weil ich große Angst vor dem Zahnarzt habe, habe ich nie eine Zahnversicherung abgeschlossen. Doch jetzt musste ich meine Angst überwinden und auch eine Versicherung abschließen. Ich habe angefangen im Netz zu suchen. Dort fand ich die Seite [werbelink durch mod enfernt]. Sie sind wirklich professionell. Man ist bei ihnen in sicheren Händen. Und dank ihnen bin ich meine Probleme los. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!

Seiten: 1