Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TammyJJ

Seiten: 1
1
Wohnen / Re: Haus gesucht:)
« am: 03. Juli 2018, 11:27:06 »
wird schwierig in einem deutsch-französischen Forum  :pfeif:

Ich weiß aber ich dachte mir vllt. kennt jemand ein Anbieter aus Österreich xD

2
Rund um's Tier / Re: Katze und camping
« am: 03. Juli 2018, 11:25:12 »
Wir möchten camping gehen und ich kann nicht meine Katze aleine lassen weil er noch ein kleines Kätzchen ist (2 Monate). Könnte ich ihn auch mit uns bringen oder ist es ein wenig riskant? Danke auch!

Ich würde das nicht riskieren. Ich habe das einmal gemacht und meine Katze ist ausgebüchst. Wir haben sie nur durch Zufall wiedergefunden. Mehr Glück als Verstand.
Kannst du den Züchter nicht bitten, auf das Kätzchen aufzupassen? Ist eh ungewöhnlich, dass man dir nur ein Katzenkind gegeben hat, normal immer nur im Doppelpack. Oder es gibt ja auch einige Catsitter im Saarland zur Not. Wo suchst du denn?
Aber 2 Monate ist wirklich arg jung. Sorry wenn ich das so sage, aber normal ziehen Katzenkinder erst mit 3 Monaten um, und i.d.R. nicht allein. Aber mit Kleinteil auch noch in den Urlaub, nee, das ist echt eine schlechte Idee. Zumal theoretisch sollen sie bei Grenzübergang komplett durchgeimpft sein - das geht dem Kleinteil ja gar nicht.


Wir haben uns entschieden nicht mehr ins Urlaub zu gehen weil wir uns es nicht leisten können unser Kleines zu verlieren...falls wir doch gehen dann wird meine Mutter auf ihn aufpassen.
Ich habe die Katze auf die Straße gefunden deshalb ist er bei mir, ich konnte ihn nicht sterben lassen...

3
Rund um's Tier / Katze und camping
« am: 27. Juni 2018, 11:17:35 »
Wir möchten camping gehen und ich kann nicht meine Katze aleine lassen weil er noch ein kleines Kätzchen ist (2 Monate). Könnte ich ihn auch mit uns bringen oder ist es ein wenig riskant? Danke auch!

4
Wohnen / Re: Haus gesucht:)
« am: 27. Juni 2018, 11:06:31 »
Hallo, ich suche auch ein Haus, aber ins Österreich. Kennt jemand ein Anbieter der Häuser verkauft? Dankschön! :doppeld:

Seiten: 1