Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - element_liebe

Seiten: 1
1
Wohnen / Nach Frankreich Ziehen
« am: 10. Oktober 2006, 17:53:28 »
Ja ich habe Fragen wie zb.welche Formulare brauch ich wenn ich nach Frankreich ziehen will ...oder kann ich in Deutschland noch einen 2. Wohnsitz bei meinen Eltern lassen ???
Wo muss ich überall mich anmelden und wie lange dauert es so im allgemeinen bis alles unter Dach und Fach ist...Ich freu mich jetzt schon auf deine Antwot.
LG Sanne

2
Wohnen / Nach Frankreich Ziehen
« am: 09. Oktober 2006, 22:09:46 »
Hallo,
Ich möchte mit meinen Kindern zu meinem Fraund nach Frankreich ziehen was muss ich denn da alles machen damit es reibungslos geht.Ich freu mich jetzt schon wenn mir einer Helfen kann
LG Sanne

Seiten: 1