Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RoccoRonja

Seiten: 1
1
Wohnen / Re: Telefonanschluss Mietwohnung
« am: 25. August 2017, 12:06:15 »
Vielen lieben dank für die Rückmeldung ihr seid ja mal wirklich nett wir versuchen es weiter bis jetzt sind wir nur an französisch sprechende Vermieter geraten leider;-)

2
Wohnen / Re: Telefonanschluss Mietwohnung
« am: 24. August 2017, 12:52:18 »
Ok danke ja dann bleibt nix anderes übrig wie sich auf deutsche Makler oder Vermieter sich zu konzentrieren vielen lieben dank für die rasche antwort

3
Wohnen / Re: Telefonanschluss Mietwohnung
« am: 24. August 2017, 12:39:26 »
Hallo könnt ihr mir helfen erstens weiss ich gar nicht wie so ein Forum funktioniert :-) deshalb schreib ich mal hier Rein. Und zweitens geht es ums umziehen nach Frankreich mein Mann unsere 3 Hunde und ich suchen ein Haus zur Miete in Frankreich. Wir können aber leider noch kein französisch und ich habe ein Haus gefunden von privat die aber weder englisch noch Deutsch kann wie kommuniziert man dann ? Muss man ein Haus von deutschen Vermietern oder Makler suchen ? Oder gibt es jemand der einem bei sowas helfen kann ? Liebe Grüsse

Seiten: 1