Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stefan

Seiten: 1
1
Behörden / Re: LKW Fahrerkarte
« am: 09. März 2011, 02:55:49 »
Hallo Tina,

ich habe gesehen, dass man es ausdrucken kann. Ich habe schon eine französische Fahrerkarte nur die läuft in 2 Wochen ab. Ich benötige also nur eine Verlängerung. beim ersten mal konnte man das auf der Prefektur erledigen, aber das geht jetzt nicht mehr. ich werde den Antrag jetzt dorthin schicken und dann mal warten wie es weiter geht. Vielen Dank nochmal

Gruß Stefan

2
Behörden / Re: LKW Fahrerkarte
« am: 07. März 2011, 22:45:50 »
Hallo Tina,

vielen dank für deine Antwort. Ich habe keine Kopie von dem Antrag, den ich im Internet gestellt habe. Ich wollte den dort ausdrucken, aber es gab keine Möglichkeit zum Ausdrucken. Die 63 Euro musste ich auch gleich online überweisen. Von wem bekomme ich denn das Schreiben, dass ich die Fahrerkarte beantragt habe? Ich wäre dir für eine Antwort dankbar.

Gruß Stefan

3
Behörden / LKW Fahrerkarte
« am: 07. März 2011, 09:07:37 »
Hallo,

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder und habe auch gleich eine Frage.

Ich benötige eine neue Fahrerkarte für den LKW und habe die über das Internet beim Chronoservices bestellt. nun meine Frage, muss ich irgenwelche Unterlagen dorthin senden und welche? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

4
Vorstellungen / Hallo
« am: 29. April 2008, 20:30:00 »
ich wollte einfach mal Hallo sagen.
Ich bin der Stefan und wohne in Saargemünd.

5
Sonstiges / Re: Französisch Kurs in Saarbrücken
« am: 29. April 2008, 20:13:50 »
Hallo,

ich würde auch gerne mal einen Französisch Kurs besuchen, kannst du mir nähere Info´s geben?

Danke

MfG
Stefan

6
Steuern / Steuern
« am: 28. April 2008, 10:55:47 »
Hallo,

ich habe gehört, dass man auch Formulare in deutsch erhalten kann. Kann mir jemand sagen wo man die bekommt?

Stefan

7
Steuern / Einkommensteuerformulare
« am: 21. April 2008, 15:53:39 »
Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben, ab wann man die Steuerformulare bekommt und bis wann man sie abgeben muss?

Gruß Stefan

Seiten: 1