Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Goalie1

Seiten: 1
1
Technik / Re: Sport Live Stream
« am: 07. Mai 2018, 21:04:14 »
Livestream Sport1 (auch ARD, ZDF..) funktioniert in F, wenn du über ein VPN eine deutsche ID vorgaukelst.
Das geht zum Beispiel mit ZenMate.

Ok Danke, probier ich direkt ;-)

2
Technik / Sport Live Stream
« am: 07. Mai 2018, 17:03:58 »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einem Live Stream für Sport, der in Frankreich funktioniert.
Wollte in Sport1 bei Olympia Eishockey schauen, aber das läuft nur in D, A, CH. Frankreich ist da immer raus...
Jetzt bei der Eishockey WM das gleiche.

Was gibt es denn für französische Streams, die ich über den Laptop schauen kann?
Bei L´equipe hab ich geschaut, da kommt aber kein Eishockey (zumindest nicht die WM)
Vielleicht weiss ja hier jemand was?!?

LG Martina

3
Arbeiten / Re: Grenzgänger Bereich
« am: 21. September 2016, 02:48:43 »
Danke Euch  :winkerwinker:

4
Arbeiten / Grenzgänger Bereich
« am: 20. September 2016, 10:28:24 »
Hallo zusammen,

Gibt es eine Übersicht des Grenzgänger Bereiches in D?
Bin grad dabei, einen neuen Job zu finden und habe nun 2 Angebote aus Pfinztal, das wäre von Lauterbourg aus 35 KM.
Ich selbst wohne in Wissembourg.
Jetzt ist halt die Frage, liegt Pfinztal noch im Grenzgänger Bereich oder nicht?

Danke schonmal für Infos
LG Martina

5
Behörden / Re: Personalausweis
« am: 18. Juli 2016, 00:59:56 »
Salut,
zu welchem Bürgeramt muss ich dafür?
Das nächstliegende oder zu dem, wo ich den letzten deutschen Wohnsitz hatte?
Gruss Martina

Seiten: 1