Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MiMu

Seiten: 1
1
Danke für den Tip , aber leider kann ich dort nicht hin - da meine Frau schon bei diesem Anwalt ist.  :-\

2
Hallo Grenzgänger,
ich suche einen deutschsprachigen Rechtsanwalt für Familienrecht im Raum Seltz/Wissembourg/Haguenau.
Wäre toll - wenn jemand eine Tipp für mich hätte  :smily:


3
Technik / Re: CI Modul/Karte für TF1 und Co
« am: 25. Februar 2016, 13:38:41 »
Ich habe noch ein separates Modul !
Genau das Modul wo du den Link gepostet hast.
Eine alte SW ist auf dem Modul , ich habe jetzt den Herstellern angeschrieben , da keine SW download für mich auffindbar War.

Danke für den Tipp , darauf hätte ich selber kommen müssen  :-[

4
Technik / Re: CI Modul/Karte für TF1 und Co
« am: 24. Februar 2016, 13:54:00 »
Mein Problem ist , dass mein aktueller Receiver CI Modul Viaccess ROT hat.
Ich habe so ein CI Modul genommen und in den Fernseher gesteckt und die Karte aus dem alten Receiver hineingesteckt .
Leider bringt er mir die Meldung "Nur eingeschränkt nutzbar " bzw. "Card error".

Die Karte aber funktioniert in den anderen Receiver ?

Was mache ich falsch ?

5
Technik / CI Modul/Karte für TF1 und Co
« am: 24. Februar 2016, 09:30:05 »
Hallo ,
da ja demnächst der "Alte digitale Satreceiver" nicht mehr französische Programme empfangen kann ,
müsste ich  mir einen neuen Receiver kaufen.
Ich würde lieber ein Common Interface Modul in mein Fernseher Stecken und die alte Karte aus dem Receiver benutzten !
Geht das ?
Wenn ja was für ein CI Modul benötige ich ?

Danke

Seiten: 1