Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - seroxat

Seiten: 1 2 »
1
Steuern / Wohnen in F, Vermieten in D
« am: 06. August 2010, 18:11:33 »
Hallo!

Ich wohne in Frankreich zur Miete, habe in Deutschland ein Haus, das ich vermieten möchte. Muss ich bei der franz. Steuererklärung die Mieteinkünfte angeben. Wenn ja wo und macht das viel aus?

Danke!

2
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 12. Juli 2010, 16:25:16 »
Also oberste Schmerzgrenze wäre 650Euro warm

3
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 10. Juli 2010, 17:05:55 »
Ja, die hab ich mir auch schon angeschaut.......ist echt ne schöne Wohnung.....aber leider über meinem Budget:-(

4
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 05. Juli 2010, 21:10:30 »
Hab bis jetzt nur eins in Spicheren gesehen....aber das war für ein ganzes Haus. Falls Du eins entdeckst, lass es mich wissen :Hands:
Lg

5
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 05. Juli 2010, 17:27:00 »
Kann auch noch in Schöneck sein :doppeld:

6
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 28. Juni 2010, 17:04:41 »
Leider auch nix drin.......

7
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 27. Juni 2010, 15:18:07 »
Danke, werd ich mal nachschauen :doppeld:

8
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 25. Juni 2010, 14:19:36 »
Bei my-next-Home.de ist auch nix Passendes drin.
Kennt noch jemand ne gute Seite?

9
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 24. Juni 2010, 18:48:07 »
Hab ich auch schon geschaut......Dort ist die Maklergebühr auch noch dabei.....

10
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 24. Juni 2010, 15:34:08 »
Hab ich schon, aber ist nix Interessantes dabei gewesen :-[

11
Wohnen / Suche Wohnung
« am: 22. Juni 2010, 18:33:54 »
Hallo!
Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung (60-70qm mit Balkon) in Spicheren, Stiring Wendel oder Oeting.
Vielen Dank für eure Hilfe :Hands:

12
Steuern / Re: Steuererklärung 2010
« am: 04. Mai 2010, 15:08:30 »
Na dann wart ich mal noch ab....vielleicht kommt das blaue Formular noch mit der Post :doppeld:
Ansonsten mach ich mich mal auf den Weg zu den super freundlichen Mitarbeitern des Finanzamts :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:

13
Steuern / Re: Steuererklärung 2010
« am: 03. Mai 2010, 12:38:28 »
Also auf den rosa Schein muss ich dann einfach nur das Gesamt Bruttoeinkommen von Deutschland eintragen?

14
Steuern / Re: Steuererklärung 2010
« am: 03. Mai 2010, 00:46:16 »
Hab dieses Jahr zum ersten Mal das rosa Formular bekommen. Kommt das blaue dann noch nach?
Und was muss ich auf dem rosa Schein eintragen?
Danke!

15
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 12. Februar 2009, 18:38:15 »
Das hört sich gut an. Und wie teuer ist sie? Läuft die über Makler oder Privat?
Vielen Dank und lieber Gruß
Astrid

Seiten: 1 2 »