Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tapita1987

Seiten: 1
1
Steuern / Suche jmd der Angestellter im öffentlichen Dienst ist.
« am: 23. April 2020, 17:01:32 »
Hi ich suche jemand der wie ich im öffentlichen Dienst beschäftigt ist ,das Finanzamt hat mir die Felder gesagt die ich ausfüllen muss nur leider nicht welcher Betrag eingetragen werden muss vllt könnte mir und kurz helfen.

Es handelt sich um das feld 1 AF

8TK

Und auf dem rosa formular Kategorie 6

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet er muss bei  profi sein och wüsste nur gerne was derjenige einträgt.

2
Steuern / Steuererklärung feld 8 tk öffentli.Dienst
« am: 28. Januar 2020, 20:30:55 »
Hallo ihr Lieben

Grosses Problem
Ich beschäftigt öffentlicher Dienst steuerpflichtig Deutschland

Mein Mann freie Wirtschaft steuerpflichtig frankreich.

Das Finanzamt will mir Bescheinigung nicht ausstellen da in steuererklärung 2018 iwas nicht stimmt
 
Ich soll feld 1ag 1 bg 8 tk ausfüllen

Trage ich in 1ag nun voll brutto ein oder ziehe ich soli etc.ab?

Was für ein Betrag kommt in 8 tk.

Ich hatte noch nie Probleme und jetzt das.

Seiten: 1