Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - F57F

Seiten: 1 2 3 4 »
1
hallo,
möchte meiner freundin ihr auto die nun zu mir zieht nach f melden.
muss ich nur auf die drire zum ct und dann cart griese oder auch zum finanzamt trotz das das auto in d auf sie zugelssen ist/war.
mfg

2
hallo

hab mir bei e bay einen neuen roller mit coc gekauft-wie gehts nun weiter? vielen dank im vorraus

3
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / 45kmh auto in frankreich
« am: 07. Dezember 2010, 17:32:10 »
wer kann mir mehr zu dem thema sagen?...
ab welchem alter,führerschein und eventl händler rechtliches uvm

4
Wohnen / suche 3zkb in grosbliederstroff
« am: 17. November 2010, 22:52:41 »
wer kann helfen?oder weiss Tips oder gar ne wohnung?

5
hat jemand erfahrung mit der polizei in france wegen getunten 125igern?
strafen,kontrollen usw............
darf mit meinem lappen nur fahren bis 125ccm

6
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: 125er von D nach F
« am: 08. November 2010, 18:23:00 »
nix tüv?
das is ja einfach....
gg

7
nix:-) die dürfen qwalmen wie ein kohlekraftwerk...........

8
aber nur für fahrzeuge ab bj 2004

9
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: 125er von D nach F
« am: 07. November 2010, 21:26:24 »
na 125er mit d zulassung in f anmelden............

10
na wenns ja nur ums führerschein um schreiben gehtis doch kleinste problem-muss man eh machen wenn man als deutscher nach france zieht....auch wer den rosa lappen hat!

11
also MUSS ich nen france lappen haben um125er zu fahren oder reicht mein wohnsitz infrance?

12
das wär ja interessant-ja oder nein?

13
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / 125er von D nach F
« am: 05. November 2010, 14:54:41 »
was muss ich tun wenn das fahrzeug eine eu genehmigung hat?
danke

14
Behörden / Re: Raum sarreguemines DEUTSCHSPRACHIGE BANK
« am: 14. Juni 2010, 22:49:32 »
ah so danke

15
Behörden / Re: Raum sarreguemines DEUTSCHSPRACHIGE BANK
« am: 13. Juni 2010, 22:40:52 »
CIC?

Seiten: 1 2 3 4 »