Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - waschmaschine

Seiten: 1
1
Gesundheitswesen / Zahnarzt Notfall
« am: 05. April 2015, 19:27:54 »
Weiss jemand von Euch wo man im Internet nachschauen kann, welcher Zahnarzt Notfalldienst hat? Region Elsass / Lorraine. Ich weiss, dass es das gibt, hab das vor Monaten mal gesehen.....

2
Technik / Re: Rufnummer unterdrücken Orange Livebox
« am: 29. März 2015, 12:08:26 »
Hallo,

du mußt üer http://livebox in deine livebox gehen, dich dort anmelden, wenn du es noch nie gemacht hast ist das Kennwort admin.
dort gibt es ein menü: assistance livebox und ein Untermenü: ma ligne livebox.
Wenn du das geöffnet hast siehst du einen Punkt: secret permanent, den machst du auf +, dann ist die Nummernunterdrückung aktiviert
Grüße

hi

vielen dank! leider hab ich diese menüs nicht wenn ich meine livebox aufrufe. ich habe "mon telephone" aber da find ich keine einstellungen. hab ich da vielleicht eine neue menüführung/benutzeroberfläche?

3
Technik / Rufnummer unterdrücken Orange Livebox
« am: 29. März 2015, 10:51:41 »
Hallo

Weiss jemand, wie man DAUERHAFT seine Rufnummer unterdrücken kann? Anbieter Orange Livebox. Gab mal so ein "*31...irgendwas code" für einmaliges Unterdrücken und einen anderen Code für dauerhaftes Unterdrücken....

Danke Euch

4
WM verkauft, Trockner noch da

5
Hallo

Hat jemand oder weiss jemand, wo ich Bitcoins gegen cash im Raum Strasbourg her bekomme? (Werbelink von Mod entfernt)... gibt's nur einen Anbieter, aber der meldet sich nicht. Geht um einen kleinen Betrag von rund 400.-

Danke

6
Marktplatz - Biete und Suche / Re: PHILIPS 42PFL4208H/12
« am: 13. Oktober 2014, 22:39:51 »
verkauft

7
Marktplatz - Biete und Suche / Re: PHILIPS 42PFL4208H/12
« am: 11. Oktober 2014, 19:42:57 »
 :winkerwinker: ...Verhandlungsbasis  :pfeif:

8
Marktplatz - Biete und Suche / Re: PHILIPS 42PFL4208H/12
« am: 11. Oktober 2014, 11:18:39 »
OK, bevor sich gar niemand meldet......VHB 350.-  :pfeif:

9
Marktplatz - Biete und Suche / PHILIPS 42PFL4208H/12
« am: 10. Oktober 2014, 16:18:17 »
Noch was:

Nagelneuer (wurde nur mal ausgepackt, nie benutzt)

PHILIPS 42PFL4208H/12

107 cm (42 Zoll) Smart LED Fernseher, EEK A+ (Full HD, 1920x1080 Pixel, 200 Hz PMR, DVB-T/C, Micro Dimming, Web Browser, 3x HDMI, 2x USB)

Nur Abholung im Raum Molsheim

Preisvorstellung 410.-

10
Verhandlungsbasis !  :doppeld:

11
Hallo

Aufgrund einer Scheidung verkaufe ich eine Waschmaschine

Samsung WF70F5E5W4W

und einen Trockner

Laden AMB3973 CONDENSATION

Beie Geräte sind nagelneu und NIE gebraucht. Neupreis war vor ca. 2 Monaten je 499.-

Für beide hätte ich gerne 600.- VHB, Garantie usw. alles dabei. Abholung Gegend um Molsheim (67120).

Gruss

Seiten: 1