Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Floid

Seiten: 1
1
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Dann bin ich jetzt schon schlauer ;)

2
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: COC Dolument
« am: 22. September 2014, 09:49:59 »
Vielen Dank für eure Antworten.

Jetzt bin ich schon ein gutes Stück schlauer.  :doppeld:

3
Hallo Leute,

ich habe mich gefragt, ob ich ohne Weiteres mit meinem Anhänger auch in Frankreich fahren kann oder ob ich hier eine spezielle Zulassung, Plakette oder ähnliches brauche. Und kann ich damit genauso 100 km/h auf der Autobahn fahren wie bei uns in Deutschland?



(Der mit 1105 kg Nutzlast, gebremst)

Vielen Dank für eure Antworten.

4
Vorstellungen / Hallo zusammen
« am: 15. September 2014, 16:50:07 »
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Anton und ich bin 45 Jahre alt. Ich wohne noch in Deutschland, genauer gesagt in Augsburg, möchte aber möglicherweise in Zukunft nach Frankreich auswandern.

Ich hoffe hier viele interessante Leute kennenzulernen und interessante Themen mit euch zu besprechen.

LG
Anton

5
Vorstellungen / Re: Vorstellung
« am: 15. September 2014, 16:47:46 »
Herzlich willkommen :)

6
Steuern / Re: Zusätzliche Steuer ab 2015
« am: 15. September 2014, 16:42:15 »
Habe noch nie etwas von so einer Steuer gehört.

7
done  :winkerwinker:

Seiten: 1