Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blue1985

Seiten: 1
1
Rund um's Tier / Re: Pferdehaltung Spicheren Umgebung
« am: 11. Dezember 2014, 13:23:14 »
Wir haben im Almet mittlerweile ein Grundstück wo unsere Pferde mit Offenstall stehen. Wir haben noch einen Platz frei wenn Interesse besteht.

Sind trotzdem immernoch auf der Suche nach Koppeln in der Umgebung. Falls jemand was hat oder weiß wäre ich für Info sehr dankbar.
Lg

2
Rund um's Tier / Re: Pferdehaltung Spicheren Umgebung
« am: 12. Mai 2014, 23:56:59 »
Weißt du wann ca.? Hast du dort dann einen eigenen Stall oder nur Koppel?

3
Rund um's Tier / Re: Pferdehaltung Spicheren Umgebung
« am: 12. Mai 2014, 11:39:52 »
Das ist leider schon ein bisschen zu weit  :-[

4
Rund um's Tier / Pferdehaltung Spicheren Umgebung
« am: 10. Mai 2014, 01:00:40 »
Hallo,

Sind hier im Forum Pferdebesitzer aus der Umgebung Spicheren??
Ich bin auf der Suche nach einem Stall oder Koppel mit Unterstand für meine Paint-Stute.

Lg Blue

Seiten: 1