Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - peet

Seiten: 1
1
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Suche Wohnung im Elsass
« am: 17. August 2013, 18:37:29 »
Ist schon eine Weile her, eure Unterhaltung. Aber auch ich suche nach 2-3 Zimmern mit EBK und Balkon in Lauterbourg und Umgebung. Werde mal bei Fetsch vorbeischauen. Aber wenn ihr aktuell etwas wißt, würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Beste Grüße

2
So. Ich war die ganze Woche unterwegs. Und ja, ich spreche Französisch und weiß, dass das in Frankreich ist. Dankeschön  :-\. Und nochmal ja, gerne darfs auch ein Häuschen sein :doppeld:

3
Vorstellungen / Salue
« am: 10. August 2013, 20:57:55 »
Hallo zusammen,

ich heiße Peter, bin Zimmermann und Bautechniker und arbeite für ein Firma aus Kirchzarten mit Niederlassung in Hügelsheim. Ich möchte zum 01.10.2013 nach Frankreich ziehen und habe eine entsprechende Wohnungssuche auch schon im Marktplatz gepostet. Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas weiß und mir weiterhelfen kann. Ansonsten bin ich Sportkletterer und wäre auch an Leuten interessiert, die im Elsass, den Vogesen oder der Pfalz öfter klettern gehen.

Also, meldet Euch :doppeld:

Gruß

Peter

4
Hallo zusammen,

ich suche zum 01.10.2013 eine Wohnung im Dreieck Seltz, Lauterbourg, Wissembourg. Gut wären min. 2 bestens 3 Zimmer, etwa 60- 80m²und unbedingt mit Balkon oder Terrasse. Am liebsten würde ich direkt in Wissembourg wohnen, bin aber auch an anderen schönen Orten interessiert.

Peter

Seiten: 1