Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thomas79

Seiten: 1
1
Sonstiges / Auto Leasing
« am: 21. März 2013, 18:29:08 »
Da ich neu bin, erstmal ein herzliches Hallo

Hätte eine Frage zum Auto Leasing da ich nichts in den Foren oder in Wiki darüber fand.
Ist es möglich als Schweizer mit Wohnsitz in France ein Auto zu leasen? Gibt es z.b Anforderungen wie lange man schon in Frankreich lebt oder sonstige Kriterien?
Das finanzielle sollte kein Problme sein, da ich ein gutes Einkommen in der Schweiz habe und in Frankreich keine Schulden habe.

Danke Euch im voraus für eine Antwort.

Liebe Grüsse Thomas  :winkerwinker:

Seiten: 1