Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seltzer

Seiten: 1
1
Rund um's Kind / Re: Spielkamerad in Seltz gesucht
« am: 23. Juli 2013, 21:28:32 »
Hi
@ Eliott. Klar, an das naheliegenste hab ich natürlich nicht gedacht! Danke für deinen Tip.Und am Badesee klappt es ganz gut.
Viele Grüße Seltzer

2
Rund um's Kind / Spielkamerad in Seltz gesucht
« am: 12. Juli 2013, 09:37:18 »
Hallo
Für meinen 3jährigen Sohn suche ich in Seltz einen Spielkamerad. In unserer Straße ist er mit Abstand der jüngste. Bitte helft mir, daß seine Ferien nicht so einsam werden!
Vielen Dank Seltzer

3
Marktplatz - Biete und Suche / Suche dringend eine Halle
« am: 03. Oktober 2012, 22:22:59 »
Hallo zusammen
Wir suchen sehr dringend eine Halle (Werkstatt) in der näheren Umgebung von Seltz.
Die Halle sollte bis zu 400 m2 haben und zur Miete sein.
Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar!
Die Seltzer

Seiten: 1