Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - seelchen

Seiten: 1
1
Hallo Eric,

vielen Dank!

LG Seelchen

2
Hallo,

ich erwarte mein erstes Kind im Dezember und bin auf der Suche nach einer deutschen Hebamme die die Nachsorge in Spicheren macht. Ich habe bisher mit einigen deutschen Hebammen Kontakt aufgenommen die mir alle Absagen erteilten. Doch wie ich hier lesen kann, gibt es wohl welche die doch nach Spicheren kommen? Könnt ihr mir bitte die Daten von der Hebamme schicken?

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße, seelchen

3
Hallo,

wir suchen eine Haushaltshilfe für 1-2x wöchentlich nach Spicheren zum Putzen und Hemden Bügeln.

Bei Interesse bitte melden über seelchen@t-online.de

Vielen Dank.

Liebe Grüße,

seelchen

4
Vorstellungen / Re: Salut
« am: 31. Dezember 2011, 14:21:38 »
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßungen. :-)

Werde mich nach einem Sprachkurs erkundigen, am986, gern kennst du mir mehr Infos dazu schicken. Mich interessieren vor allem Kosten und Zeiten zu denen der Unterricht stattfindet.

LG Seelchen

5
Vorstellungen / Re: Salut
« am: 20. Dezember 2011, 15:52:46 »
Hallo,

danke für die Begrüßung. Was ich mit nicht angekommen fühlte meinte ist das ich mich nicht in Frankreich angekommen fühle weil ich die Sprache nicht spreche, natürlich sprechen hier viele Deutsch, aber es ist doch besser die Sprache zu beherrschen einfach um sich dazugehörig zu fühlen. Ich empfinde das einfach so...

LG Seelchen

6
Vorstellungen / Salut
« am: 20. Dezember 2011, 11:13:53 »
Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich bin 33 Jahre und wohne nun seit einem Jahr in Spicheren und fühle mich noch immer nicht richtig angekommen, was wohl vor allem an meinen fehlenden Sprachkenntnissen liegt. Ursprünglich komme ich aus dem Saarland und arbeite auch dort.

Kann mir jemand einen Sprachkurs in Spicheren oder Umgebung empfehlen?


LG seelchen




Seiten: 1