Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Martina

Seiten: 1
1
Smalltalk / Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« am: 02. August 2011, 10:36:50 »
Hallo,

wo machen denn die Grenzgänger Urlaub? Würde mich echt mal interessieren. Und vor Allem wann?
Ich mache dieses Jahr ne Sommerreise, weil ich ab Oktober meine Bachelorarbeit schreibe :(
Thema ist im weitesten Sinne Urlaub und Reisen..
Wenn ich darf, würde ich dann hier auch meine Umfrage postet und hoffen, dass ein paar die beantworten.

Aber bis dahin, ist noch ein wenig Zeit.

Eigentlich mag ich Winterurlaub viel lieber...Schnee... =D


Edit: Werbelink zu Reiseanbieter gelöscht.

2
Vorstellungen / Guten Morgen
« am: 01. August 2011, 08:56:28 »
Guten Morgen,

hier ist eine Frühaufsteherin, die neu hier im Forum ist :o)
Ich wollte mal Hallo sagen...alle direkten fragen schreibe ich dann direkt lieber in die entsprechenden Themen.

3
Smalltalk / Re: Das bekannteste Quiche-Rezept!
« am: 01. August 2011, 08:54:14 »
hm...das klingt lecker  :doppeld: und ich hab jetzt hunger :/

Hat das jemand schon ausprobiert und weiß wielange macht braucht (also noch Backzeit, die ist ja angegeben)

Seiten: 1