Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hagen883

Seiten: 1
1
Steuern / finanzamt hat mich vergessen
« am: 08. Oktober 2014, 10:52:49 »
hallo habe folgendes problem ich habe seit letztem Jahr Mai keine post mehr vom Finanzamt bekommen sprich also keine Rechnung was ich zahlen muss.jetzt habe ich heute morgen ein schreiben bekommen das ich über 2000 euro zahlen muss und wenn nicht kommen sie was in meiner Wohnung fänden.wie lange habe ich zeit bis das passiert steht nämlich kein datum draufbis wann das geld bezahlt werden muss.kann das erst morgen oder Freitag zahlen.es haben drei Zettel in meinem Briefkasten gelegen was ich bezahlen muss sonst nix kein brief oder so nur ein Zettel.bin froh für jede Antwort von euch.
l.g,

2
Smalltalk / Re: Gasrechnung und Telefonrechnung
« am: 09. Dezember 2013, 03:46:27 »
Danke alles klar

3
Smalltalk / Re: Gasrechnung und Telefonrechnung
« am: 29. November 2013, 06:03:07 »
Das war jetzt aber keine Antwort.

4
Smalltalk / Gasrechnung und Telefonrechnung
« am: 29. November 2013, 03:19:23 »
Hallo hier meine Fragen
Ich hab vollgendes Problem.Da mein frz Konto auf längere zeit aus finanziellen Problemen nicht gedeckt war hab ich jetzt post von sfr und gdf bekommen. Kann ich die Rechnung von sfr auf der Post mit der Rechnung bezahlen.Und wo kann ich die gasrechnung bezahlen.Oder muss ich die mit nem rip wegschicken.
Danke für die Antworten bitte an meine e-Mail hagen883@web.de
Danke
L.g.
Hagen

5
Technik / Neuf Box funktioniert nur tags über seit 2 Tagen
« am: 08. November 2013, 20:20:42 »
Hier meine Frage kennt  das Problem einer von euch wohne in Frankreich hab die neuf box seit 5 Jahren und nie derart Probleme gehabt. Kann seit 3 Tagen abends nicht mehr ins Internet und kann nicht mehr telefonieren. Manchmal geht sie für 30 min und dann wieder nicht.

Danke schon mal für eure Antworten

6
Steuern / Re: Neue Formulare bei der Steuererklärung????
« am: 26. April 2012, 15:02:21 »
Das heißt also wenn ich noch ein nebennob hier in Deutschland habe dann muss ich das im Rosa Formular angeben oder was ich verstehe das nicht.

[/quote]

7
Wohnen / Re: Dies und Das
« am: 11. April 2011, 09:42:10 »
ja den müllkalender hab ich nicht mehr ausversehen wegeworfen.will ja nur wissenn wie das geregelt ist wenn der termin auf einen feiertag fällt.ob der spermüll ein tag danach abgeholt wird also dienstags oder die woche vorher.

8
Wohnen / Re: Dies und Das
« am: 10. April 2011, 23:20:47 »
es geht ja nicht um die müllabfuhr sondern um den spermüll.ob der auch an ostermontag abgefahren wird.

9
Wohnen / Re: Dies und Das
« am: 10. April 2011, 22:48:28 »
danke.der termin ist ostermontag.also du denkst das sie da kommen

10
Wohnen / Re: Dies und Das
« am: 10. April 2011, 18:35:05 »
hallo ich habe mal ne frage.ich wohen auch in france 57150 creutzwald.ich wollte fragen wie ist das mit dem spermüll wenn der termin an einem  feiertag ist.wann wird der sperrmüll dann abgeholt.würde mich um eine antwort feuen vielen dank schon mal

Seiten: 1