Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - zoesv

Seiten: 1
1
Steuern / Hilfe für die Lohnsteuererklärung in Frankreich
« am: 16. April 2015, 10:17:07 »
Hallo!
Für die Lohnsteuererklärung in Frankreich suche ich hilfe.
Hab sie sonst immer alleine gemacht aber das vergangene Jahr hat sich bei mir soviel geändert das ich diesmal Hilfe benötige. Kann mir hier jemand einen Steuerberater oder änliches empfelen? Ich wohne in Petite Rosselle also wäre jemand in Umkreis nicht schlecht.
Schon mal danke im voraus!

LG zoesv

2
Wohnen / Wohnungssuche in Schöneck
« am: 28. Mai 2011, 18:14:47 »
Hallo,
ich suche für meine Familie (3 Personen) eine 80 bis 110m² Wohnung mit Balkon und/oder Garten in Schöneck oder Petite Rosselle. (max. 600€ kalt) Bin für jede Hilfe dankbar!

3
Technik / Re: Neuanschluss Internet und Telefon, aber wo?
« am: 03. November 2010, 18:45:15 »
hallo,
ziehen bald nach frankreich und haben von unserer vermieterin tubeo als telefonanbieter empfohlen bekommen. war schon auf der seite von tubeo, kann dort aber nicht sehen ob es eine flat ins deutsche festnetz gibt. da gibt es einen tarif für rund 28€ mit internet+fernseh+telefon. kann mir jemand weiter helfen?

gruss
zoesv

Seiten: 1