Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - showrider66

Seiten: 1
1
Hallo  :winkerwinker:

Ich habe zu diesem Thema auch ein Frage.

Wie vorhin dargestellt, muß ich meine Steuererklärung in Frankreich abgeben. Meine Frau inst Beamtin in Deutschland und gibt ihre Steuererklärung (Lohnsteuerklasse 1 ; hab ich durch euch schon gelernt :) in Deutschland ab ).  Ihr Einkommen ist also in Deutschland versteuert.
Im Forum wird gesagt, ich müsse ihr Gehalt auch in Frankreich angeben. An welcher STelle im Forumlar deklariere ich den Betrag, damit Frankreich weiß, dies ist versteuertes Geld?  Kann ich ihre Fahrtkosten ( Frais ...) auch deklarieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

Seiten: 1