Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lifeout81

Seiten: 1
1
Wohnen / Suche Grundstück oder Haus in Waldwisse
« am: 11. Oktober 2010, 14:38:20 »
Hallo,

wir suchen vorzugsweise ein Grundstück in Waldwisse. Alternativ ein Haus.

Würde mcih über jede Nachricht freuen.

Gruß
Mike

2
Technik / DSL Anbindung Waldwisse, Guerstling, Schwerdorff
« am: 09. Oktober 2010, 23:17:49 »
Hallo weiss jemand wie die Internetverbindung in den Gebiten / Neubaugebieten in

Waldwisse

Guerstling

Schwerdorff

ist?

Danke im voraus...



3
Sonstiges / Re: Hausfinanzierung D oder F
« am: 04. Oktober 2010, 18:57:35 »
na wiollte ja eigentlich nur mal nen allgemeine meinung hören ob es sinnvoller ist in D oder in F zu finanzieren ?!


4
Sonstiges / Hausfinanzierung D oder F
« am: 04. Oktober 2010, 18:16:22 »
Hallo,

ich würde gerne neu bauen und was mcih mal interessieren würde wäre, ob es Vorteile hat in Frankreich zu finanzieren ? Bessere Zinsen? Habe z.B. bei der Credit Mutuel gelesen, dass man jederzeit ohne Mehrkosten Sondertilgungen machen kann, .. ? Hat jemand Erfahrungen ?

Gruß
Mike 

5
Steuern / Steuervorteil in Frankreich, wie lange noch ?
« am: 04. Oktober 2010, 17:35:27 »
Hallo,

stimmt es, dass das Abkommen zwischen D und F nur eine gewissen Zeit gilt und regelmäßig neu verhandelt wird? oder ist das ein Vertrag der schon ewigkeiten besteht und bestehen bleibt ?

Mir wollte jemand erzählen, dass dieser Vertrag alle 10 Jahre neu Verhandelt wird und das der Vertrag 2013 wieder neu ausgehandelt wird?! Kennt sich hier jemand aus ?


Seiten: 1