Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nikita

Seiten: 1
1
Steuern / Steuer
« am: 12. April 2013, 06:36:46 »
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Französischen Finanzamt. Ich soll eine Rückzahlung incl. Strafe leisten obwohl dies in Deutschland schon versteuert ( Gehalt ) wurde. Kann mir jemand helfen, kennt sich jemand damit aus ?
Danke

2
Vorstellungen / Re: Hallo....aus Spicheren
« am: 30. August 2011, 19:22:58 »
Auch ein Hallo und Herzlich Willkommen und einen Gruss aus Stiring

3
Nein leider nicht, fahr doch einfach hin. Der holt dein Auto , das kostet nichts. Kommst du aus Stiring ?  Gruss

4
Die reden da auch Deutsch. Du bekommst ein Dokument für deine Versicherung das dein Auto Verschrottet wird

6
Hallo,
wenn du von Stiring - Wendel nach Schoeneck fährst, am Ortseingang links ist ein Industriegebiet da ist einer. Gruss

7
Sonstiges / Re: Interesse an wöchentlicher Chatrunde ?
« am: 25. März 2011, 08:08:14 »
Super, das wird aber mal Zeit.  Ich bin dann mal öfters im Chat.  :winkerwinker:

8
Smalltalk / Weihnachten
« am: 23. Dezember 2010, 08:11:43 »
Ich wünsche allen hier ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch .

9
Testforum / Chat
« am: 27. November 2009, 18:46:01 »
Hallo Leute, wieso ist hier eigentlich nie jemand im Chat ?

10
Steuern / Re: Düsseldorfer Tabelle
« am: 09. September 2009, 11:07:44 »
Hallo,
die deutschen Behörden haben da auch eine handhabe. das gilt für jedes Land in der EU, nur nicht für Spanien. Da ist für diese Fälle keine Strafverfolgung. In Frankreich wird weniger Unterhalt gezahlt, weil es da keine Tabelle oder eine vom Gesetzgeber eine Richtlinie gibt.


Seiten: 1