Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nico_68

Seiten: 1
1
Hallo Zusammen,

leider habe ich per Suche nichts zum Thema Firmenwagen gefunden, oder auch nicht lang genug gesucht...  :mad:
Ich mache zum ersten Mal meine Steuer in Frankreich, wohne seit April 2019 hier und bin in Deutschland seit 01.05. steuerbefreit.

Mehrere Fragen habe ich dazu:
1. Ich trage das Gehalt ein, was ich seit 01.05.2019 verdient habe, richtig?
2. Wie gehe ich mit der 1% Regelung meines Geschäftsautos vor, welches auf meiner Lohnabrechnung erst aufs Brutto drauf geschlagen wird und dann vom Netto wieder abgezogen wird. Welches Gehalt trage ich bei 1AG ein?
3. Falls die Fragen in einem anderen Thema bereit behandelt wurden, bitte ich um Hinweis.

Vielen Dank erstmal,
Nico

Seiten: 1