Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bushwacka75

Seiten: 1
1
Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen ob die Credit Mutuel in Deutschland auch finanziert?
Würde in Saarbrücken gern ein Grundstück kaufen. Wohne selbst in Frankreich, bin Kunde bei C.M. und hab eine bezahlte Immobilie in Frankreich.

Schöner Tag euch noch

2
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann ob ich überhaupt noch über die Grenze komme?
Meine Familie und Freundin z.b. besuchen.
Würde dann gerade auch in Deutschland vorerst bleiben.
Meine Sorge ist jetzt nur das ich gar nicht mehr rüber darf.
Bin deutscher Staatsbürger.
Von meinem Arbeitgeber hab ich 2 Bescheinigungen bekommen.
Würde das dann damit gehen?

Schönes Wochenende euch noch und bleibt gesund  :doppeld:

Seiten: 1