Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rincewind

Seiten: 1
1
Hallo zusammen,

Gerne lade ich euch ein, an meiner Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage richtet sich an alle

- Grenzgänger, welche in der Schweiz arbeiten und im Ausland wohnen, sowie an
- Personen mit Arbeitsort in der Schweiz, welche aufgrund ihrer Tätigkeit in die Schweiz gezogen sind

Hier ist der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/6c40b8b

Die Ergebnisse dieser Umfrage werden verwendet, um Anforderungen an eine Webplattform für Grenzgänger zu definieren, welche ich im Rahmen meiner Masterarbeit entwickle.

Die Teilnahme dauert zirka 5 Minuten. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Unter den Teilnehmenden werden drei Amazon-Geschenkkarten im Wert von je 50 Euro verlost.

Über eine Teilnahme bin ich sehr dankbar!

Seiten: 1