Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - runningfox

Seiten: 1
1
Technik / Fritzbox 7590 hinter Livebox
« am: 10. Januar 2020, 22:10:58 »
Hallo liebe Forumsmitglieder ,
wir werden in Frankreich mit Werbeanrufen überflutet, daher habe ich mir eine Fritzbox gekauft, die ich an den analogen Ausgang der livebox von sosh/orange anschließen möchte.
 Leider bekommt die Fritzbox keine Telefonverbindung. Ich habe schon sämtliche Kabel Konfigurationen durchprobiert.
 Das Internet geht natürlich ohne Probleme durch, es ist auch keine internationale Fritzbox daher bin ich ja analog gefahren.
Muss ich bei der lifebox etwas umstellen dort steht nur dass ein SX1 Gerät angeschlossen ist.
Das analoge Telefon funktioniert einwandfrei am Anschluss der livebox.
Liebe Grüße, und danke im voraus.

Seiten: 1