Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - smalandhero

Seiten: 1
1
Wohnen / Gutachter für Bauwesen
« am: 27. Mai 2012, 07:00:12 »
Hallo,

wir sind dabei unser Haus etwas zu vergrößern, und dabei u.a. ein neues Dach bauen zu lassen. Die Arbeiten sind einigermassen fortgeschritten, allerdings sind wir aufgrund fehlender eigener Fachkenntnis darauf angewiesen, dass unsere Handwerker korrekt arbeiten. Darum benötigen einen unabhängigen "Gutachter", der die Baustelle überprüft und uns helfen kann, Schäden in der Folgezeit zu vermeiden. Gibt es hier in F. (Nähe Sarreguemines) eine Firma, die etwas in dieser Art leisten kann, oder Möglichkeiten der Überprüfung (landesspezifische Eigenheiten), die ich nicht kenne?

Schonmal herzlichen Dank für Hilfe und Tipps



Seiten: 1