Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Gönül

Seiten: 1
1
Sonstiges / Bußgeld aus Deutschland
« am: 22. April 2022, 19:41:46 »
Hallo ihr lieben,
Wir haben heute einen Brief bekommen von der bayrischen Polizei für schnelles Fahren. Die drohen mit Gefängnis bei der nächsten Verkehrskontrolle wenn wir nicht bezahlen. Habt ihr schon einmal so was erlebt? Muss man die Summe bezahlen?
LG
Gisela

2
Marktplatz - Biete und Suche / Flüge stornieren
« am: 15. Juli 2020, 15:35:30 »
Hallo ihr lieben

Ich habe ein riesen Problem. Wir wohnen in lauterbourg und haben Flüge gebucht im März von Frankfurt aus nach Kos. Wir wissen nicht wer uns helfen kann unser Geld wiederzubekommen.
Wir haben 2 kleine Kinder und ehrlich gesagt ist mir das zu gefährlich dieses Jahr zu reisen.
Ich habe mehrmals versucht über die Plattform die Gesellschaften anzuschreiben. Doch ohne Erfolg. Wen sie uns wenigstens Gutscheine ausstellen könnten damit wäre ich auch zufrieden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das wäre super.
Freu mich auf eure Antwort
Gönül

Seiten: 1