Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tanja:)

Seiten: 1
1
Wohnen / Wohnung gesucht 57200
« am: 13. April 2019, 22:21:53 »
Tach ihr Lieben 😁

Ich suche für mich und meine beiden Hunde (kniehoch, ruhig, gut erzogen, stubenrein) eine Wohnung!
Ich bin relativ anspruchslos was die Ausstattung angeht. Min. 2 Zimmer wären nett und evtl ein bisschen was zum raussetzen.
Bis 500€ warm (wenn's DIE Wohnung ist evtl auch ein bisschen mehr)
Lage wäre mir am liebsten Rund um Habkirchen, also Blies Guersviller/Schweyen/ Frauenberg. Saargemünd oder Großbli sind aber auch OK.

Vllt hat ja jemand was für mich :)

LG Tanja

Seiten: 1