Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kyra

Seiten: 1
1
Huhu zusammen,

Alle Kisten ausgepackt alles an und umgemeldet bis auf .... das Auto. Könnt Ihr mir sagen was ich in welcher Reihenfolge tun muss und was es mit den Kosten auf sich hat? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Da mein französisch noch mehr als gering vorhanden ist. Bis auf den Hausgebrauch. :(

LG Kyra

Auto: Mazda 3 (BK) 1.6 Benziner 105PS
1598 cm3
Euro 4
Baujahr: 2008

2
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar und suchen eine Wohnung/ ein Haus (zur Miete) im Raum Alsting, Schoeneck, Spicheren, Forbach, Stiring-Wendel, Petite-Roselle.

Ab Mai 2019

Was wir suchen:
- mind. 3 Zimmer, Küche (Einbauküche wünschenswert), Bad
- mind. 90 qm
- Garten, Terrasse oder Balkon
- Hauskatze erlaubt (hat in 4 Jahren nichts kaputt gemacht kann gern von den jetzigen Vermietern bestätigt werden)

Wer wir sind:
- Er, 43 Jahre seit mehreren Jahren fest angestellt in einer leitenden Position
- Ich 36 Jahre seit mehreren Jahren fest angestellt in einer leitenden Position
- zu Besuch, da geschieden kommen seine Kinder

Vielleicht haben wir ja Glück, wir würden uns riesig freuen. :winkerwinker:

Liebe Grüße, Kyra

Seiten: 1