Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - André27

Seiten: 1
1
Hallo zusammen,
bin neu hier und mir brennt die Frage.
Habe heute, am 2.5.08 leider eine Kündigung bekommen, das Arbeitsverhältnis endet zum 31.7.08.
D.h. ich habe 3 Monate Zeit mir selbst was zu suchen, werde auch ganz bestimmt was finden.
Nun stellt sich die Frage zu welchem Zeitpunkt muß ich mich melden, wenn ich die Kündigung bekommen habe, oder erst ein paar Tage vor Beginn der Arbeitslosigkeit, Ende Juli.
Dass ich mich als Deutscher Grenzgänger der in D. arbeitet und in Fr. wohnt, in Frankreich melden muß und wo weiß ich schon, nur wann muß ich das tun.
Bin gespannt auf Antworten.
Im Voraus schon vielen Dank
Gruß André27

Seiten: 1