Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Judithhung

Seiten: 1
1
Marktplatz - Biete und Suche / Lieferung aus Deutschland
« am: 17. Februar 2019, 14:27:58 »
Hallo zusammen!
Ich suche eine Alternative für Deutsche Post. Hat jemand schon versucht online zu kaufen und aus Deutschland die Einkäufe liefern zu lassen? Für meine Tochter habe ich Prinzessinvorhänge bestellt und weiß nicht wie ich diese bekommen könnte. Wäre es per DP sehr teuer?
da für die Hilfe!

Edit: Werbelink entfernt.

2
Gesundheitswesen / Versicherungsmedizin
« am: 01. Oktober 2017, 00:31:03 »
Hallo! Gibt es in Frankreich auch eine Versicherungsmedizin?

3
Rund um's Kind / Kindergarten ohne Sprachkenntnisse
« am: 29. September 2017, 00:23:59 »
Hallo! Wie kann das Kind am besten Französisch lernen? Kann meine Tochter in den Kindergarten in Frankreich gehen, ohne die Sprache zu sprechen?
Gruß und vielen Dank!

4
Behörden / mit Kind nach Frankreich umziehen
« am: 26. September 2017, 23:33:18 »
Hallo! Ich plane mit meinem Kind nach Frankreich umzuziehen. Die Arbeitstelle habe ich schon gefunden. Doch ich weiß nicht, wie mein Ex-Eheman darauf reagieren werde. Wenn er dagegen ist, ist alles für mich verloren? Unsere Tochter liebt er sehr!

5
Vorstellungen / Salut
« am: 26. September 2017, 23:30:04 »
Hallo zusammen!
Ich bin Judith, 27 Jahre. Ich komme aus Neustadt und arbeite als Augenärztin. Ich habe ein Kind (4 Jahre). Vor einem Monat habe ich in Paris eine Augenarztstelle bekommen und habe mich entschieden, umzuziehen. Ich habe viele Fragen und hoffe ich bin hier richtig.
Gruß,
Judith

Seiten: 1