Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - stefan

Seiten: 1
1
Behörden / LKW Fahrerkarte
« am: 07. März 2011, 09:07:37 »
Hallo,

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder und habe auch gleich eine Frage.

Ich benötige eine neue Fahrerkarte für den LKW und habe die über das Internet beim Chronoservices bestellt. nun meine Frage, muss ich irgenwelche Unterlagen dorthin senden und welche? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

2
Vorstellungen / Hallo
« am: 29. April 2008, 20:30:00 »
ich wollte einfach mal Hallo sagen.
Ich bin der Stefan und wohne in Saargemünd.

3
Steuern / Steuern
« am: 28. April 2008, 10:55:47 »
Hallo,

ich habe gehört, dass man auch Formulare in deutsch erhalten kann. Kann mir jemand sagen wo man die bekommt?

Stefan

4
Steuern / Einkommensteuerformulare
« am: 21. April 2008, 15:53:39 »
Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben, ab wann man die Steuerformulare bekommt und bis wann man sie abgeben muss?

Gruß Stefan

Seiten: 1