Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Isabell

Seiten: 1
1
Smalltalk / Suche Hundefreunde zum spazieren gehen
« am: 04. Februar 2018, 22:08:58 »
 :winkerwinker:
Hallo zusammen.  sind endlich im Haus angekommen und in einem schönen Dorf.  Suche Hundebesitzer zum gemütlichen spazieren gehen und Austausch.
Wohnen in Sessenheim. freue mich über antworten. 

2
Smalltalk / Deutschen Herd mit Backofen in Frankreich anschließen
« am: 03. Februar 2018, 21:38:26 »
Hallo zusammen.  kann mir jemand bitte helfen.  wir wollten unseren deutschen Herd mit Backofen anschließen und haben in der Wand ein Kabel zuwenig.  Herd hat 2 schwarz 1 blau braun  und 1 gelb/Grün. dose hat grün/gelb schwarz blau.
was mach ich jetzt?
Elektriker rufen oder kann man das selber irgendwie anschließen.  Danke euch für eure Hilfe

3
Vorstellungen / Hallo zusammen
« am: 21. Januar 2018, 19:00:14 »
 :winkerwinker:
Hallo zusammen.  wir ziehen gerade nach Frankreich.  wir wollen uns komplett in Deutschland abmelden.  muss ich aber zuerst die Autos ummelden? oder kann ich mich in Deutschland schon anmelden?
wir wären dann grenzgänger.  weiß jemand wie schnell alles geht? Steuernummer? Autos ummelden?
ich danke euch für eure Antworten und eure Hilfe. 

Seiten: 1