Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lisii

Seiten: 1
1
Marktplatz - Biete und Suche / Haus gesucht:)
« am: 10. Juli 2017, 17:11:50 »
Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem Einfamilienhaus ab 4 Zimmer.
Es sollte in Stiring-Wendel ,Petite Rosselle oder aber auch in Bouzonville (Schreckingen,Heiningen)sein.
Unsere Sohn(10) müsste von dort aus gut mit einem Bus auf eine Deutsche Schule kommen können.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen

Glg :)

2
Wohnen / Haus gesucht:)
« am: 03. Juli 2017, 12:46:12 »
Hallo wir sind auf der Suche nach einem Einfamilienhaus in Petite Rosselle , Forbach oder Stiring -Wendel
Es sollte zwischen 4-6 Zimmer haben und einen kleinen Garten.
Unser Sohn müsste gut nach Deutschland in die Schule kommen.
Würden uns über Angebote sehr freuen.

Liebe Grüße

3
Rund um's Kind / Schule in Deutschland
« am: 02. Juli 2017, 23:08:24 »
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und dachte mir ich schildere euch gleich mal mein Problem.

Wir wollen uns ein Haus in Petite Rosselle kaufen .
Wir wären somit Grenzgänger da mein Freund und ich beide im Saarland arbeiten.
Aber ich mache mir Gedanken um meinen Sohn....
Kommt er von dort aus gut mit einem Bus nach Deutschland in die Schule ? Er kommt nach den Ferien in die 5. Kasse

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 😊

Seiten: 1