Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Janie

Seiten: 1
1
Rund um's Kind / Französischunterricht für Kinder
« am: 16. März 2016, 17:45:13 »
Hi Leute,

Wir werden vorraussichtlich in ca. 3 Jahren nach Frankreich ziehen  :doppeld: Unser Sohn geht zur Zeit in die zweite Klasse einer deutschen Grundschule. Als erste Fremdsprache wird dort Englisch (spielerisch) unterrichtet.

Ich mache mir nun große Sorgen, dass es unserem Sohn sehr schwer fallen wird in Frankreich Fuß zu fassen.

Wir würden ihm daher gerne jetzt schon etwas Französischunterricht ermöglichen. Nur weiß ich nicht wie und wo :anixwissen:

Habt ihr Vorschläge oder Ideen? Wir wohnen derzeit in Karlsruhe.

Vielen Dank!
Janie

Seiten: 1