Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Silvaine

Seiten: 1
1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen professionellen Übersetzer/Übersetzungsbüro Raum Lauterbourg/Wissenbourg/Hagenau für die Übersetzung von amtlichen Dokumenten.

Vielen Dank für eure Hilfe

Silvaine




2
Vorstellungen / Hallo zusammen
« am: 03. Januar 2016, 17:29:22 »
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich allen Mitgliedern und gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen.
Nun kurz zu meiner Person.  Ich bin Deutsche und lebe seit über 20 Jahre im Elsass (Raum Lauterbourg-Wissembourg) und arbeite wie viele andere auch in Deutschland.
Ich bin leidenschaftlicher Camper, liebe das Reisen, lesen,  Hunde und koche sehr gern.  Beruflich bin ich im IT Bereich tätig.
Das Forum habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt. Ich möchte mich nun aber auch mal aktiv am Erfahrungsaustausch beteiligen.
Viele Grüße
Silvaine

Seiten: 1