Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - seroxat

Seiten: 1
1
Steuern / Wohnen in F, Vermieten in D
« am: 06. August 2010, 18:11:33 »
Hallo!

Ich wohne in Frankreich zur Miete, habe in Deutschland ein Haus, das ich vermieten möchte. Muss ich bei der franz. Steuererklärung die Mieteinkünfte angeben. Wenn ja wo und macht das viel aus?

Danke!

2
Wohnen / Suche Wohnung
« am: 22. Juni 2010, 18:33:54 »
Hallo!
Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung (60-70qm mit Balkon) in Spicheren, Stiring Wendel oder Oeting.
Vielen Dank für eure Hilfe :Hands:

3
Wohnen / Suche Wohnung
« am: 28. Januar 2009, 17:17:46 »
Hallo!
Suchen zum 15.04.09 oder zum 01.05.09 eine Wohnung(3ZKB großer Balkon oder Terrasse).
Wohnen in Oeting und würden auch gern dort bleiben. Stiring Wendel wäre auch noch ne Möglichkeit.
Also wenn ihr was wisst......

4
Behörden / Deutscher Personalausweis
« am: 07. April 2008, 12:09:34 »
Juhu ihr Lieben!
Hab gehört, daß ich mir als Grenzgänger nen deutschen Personalausweis ohne Adresse beantragen kann....?
Stimmt das? ??? ???
Lg

Seiten: 1