Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Frontalier_CH

Seiten: 1
1
Hallo zusammen,

Der Front National möchte bekannterweise im Falle eines Wahlsieges ein Referendum starten, um die Bürger zu befragen ob Frankreich aus der EU austreten soll. Falls es soweit käme, würde für uns Deutsche/Europäer nicht mehr das Freizügigkeitsabkommen automatisch gelten und wir bräuchten wahrscheinlich ein Aufenthaltsrecht. Gleichzeitig möchte der FN die Zuwanderung massiv senken, so wie ich das Programm verstanden habe. Würde das auch für Deutsche/EU Bürger bedeuten, dass wir ggf. Frankreich verlassen müssten, wenn der FN die nächsten Präsidentschaftswahlen gewinnen würde und ihr Programm so durchsetzen würde?

Seiten: 1